Verena Wolfert
Blickkontakt

Malreise 2020 ins Kloster Schöntal an der Jagst

Vom 09.04. - 12.04.2020 biete ich wieder einen mehrtägigen Malkurs außerhalb
von Weinstadt an.
Dieses mal werden wir ins Kloster Schöntal an der Jagst gehen (www.kloster-schoental.de) und lassen uns von der idyllischen Landschaft und der historischen Klosteranlage insprieren.
Die Unterbringung ist in schlichten und sehr geschmackvollen Einzelzimmern mit Dusche und WC. Die Verpflegung ist Vollpension mit Speiseauswahl am Buffet.
Kleine Ausflüge in die nähere Umgebung zum fotografieren und skizzieren werden uns Anregungen und Ideen für unsere Bilder schenken, die dann mit Pinsel und Farbe in ganz unterschiedlichen Techniken im Malraum des Klosters entstehen werden. Es kann auch ganz individuell nach eigenen Ideen gemalt werden.
Preis für Unterbringung mit Vollpension: 262,50 € (Preisänderungen für 2020 vorbehalten)
zuzüglich Malkurs mit ca. 18 Stunden: 180 €.
Der Kurs ist für Anfänger/Innen und Fortgeschrittene gleichermaßen geeignet.
Anmeldung: Telefonisch 07151/ 6 83 55 oder 0151/ 24 27 25 26 oder per Email: